2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Troll von Troy #1 - Troll Geschichten | ARLESTON & Mourier

... Alben und deren Aufmachung bei sinkenden Endpreisen. Eine für den Leser erfreuliche Entwicklung, die älteren Bänden wie diesem das Leben auf dem enger werdenden Markt nicht leichter macht. ...

___________________________________________

Die Meisterkartographen #5: Der Schrei des Plouillon | ARLESTON / Glaudel

... vergessen. Nette Unterhaltung aus dem Land, das mit seinen tollen abgeschlossenen Comic-Abenteuern den guten Ruf des Carlsen-Comic-Programms mitbegründet hat. ...

___________________________________________

Lanfeust der Sterne #1: Ein, Zwei ... Troy | ARLESTON & Tarquin

... Tray" – "Lanfest von Troy" – "Gnome von Troy" - Wer noch nie einen Blick in die Welt von Tray geworfen hat, weiß nicht, wie lustig Gemeinheiten sein können. Und auch mit "Lanfeust der Sterne" bleibt ARLESTON seinem Stil treu. Hebus ist und bleibt ein Troll mit Gestank und Appetit, egal ob im puren Fantasy-Milieu oder an Bord eines Raumschiffes. Lanfeust ist hin- und hergerissen zwischen den prall ...

___________________________________________

Die Eroberung von Troy – eine neue Welt | ARLESTON & Tota

... im Rahmen der Kleinverlage und somit für Carlsen eigentlich zu hoch. Aber es ist eine neue Fantasy-Serie und das ist doch in diesen grauen Comic-Zeiten schon fast Grund zur Freunde. ...

___________________________________________

Die Schiffbrüchigen von Ythaq | ARLESTON / Floch

... hin und Leselust her, was hier zählt ist, dass die Geschichte den Leser in seinen Bann zieht. Mal etwas mehr Humor, dann wieder den Fokus auf das Abenteuer, der Autor Christophe ARLESTON weiß, wo er seine Vorlagen hernimmt und kann sie auch routiniert einsetzten. Da stören die genannten Ungenauigkeiten auch nicht weiter, denn die Geschichte ist wirklich spannend und mitreißen ...

___________________________________________

Moréa - Das Blut der Erde | ARLESTON / LABROSSE

... erleben. Selbst der leicht ironische Unterton der Filmvorlage ist zu sehen – Fans von Connor MacLeod dürfen also bedenkenlos zugreifen. Grafisch wird man von Comic-Neuling Thierry LABROSSE auf das Feinste verwöhnt. Er wirkt wie ein sehr lässiger Alan Davis, sehr stylisch aber nicht ganz so glatt wie der Britte. Auch seine detailreichen Bilder zitieren ab und an: Ob die vertikal ...

___________________________________________

Moréa Band 2 – Das Rückrat des Drachens | ARLESTON / LABROSSE

... Serie startete bei Speed und wurde vom heutigen Zack Chef Mark O. Fischer in dessen Epsilon Verlag wunderbarst und im mittlerweile Splitterstandard FM-Druck augenschmeichelnst weitergeführt. ...

___________________________________________

Morea Band 3 & 4 | ARLESTON / Latil / LABROSSE

... Duft der Ewigkeit“ ist mit einer Nudistenszene fast schon prüde, wären da nicht die beiden asiatischen Kämpferinnen – eine ohne Unterwäsche. Flott gezeichnet – stimmt auch immer noch, LABROSSE macht seine Sache unverändert gut – was aber mit der Zeit langweilig werden könnte. Das passiert hier aber noch nicht, mal sehen, wie die Bilder des Zeichners in zehn Jahren aussehen. ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 8 von 8 Treffern gesamt