2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Herr Wüttner & Frau Kleinschrott #3: Onomatopoetische Abenteuer | Haimo Kinzler

... Endzeit-Bomben beschleunigte Auto der beiden einen Zeppelin ab. Aber das kommt ja in den besten Familien vor, oder? Die schwarz/weißen Zeichnungen erinnern an Seyfried mit einem Schuß FRANQUIN, ohne die beiden platt zu kopieren. ...

___________________________________________

Kommissar Gußauge ermittelt | Malo Louran

... geldgierige Vermieterin, die Eintrittsgeld von den Schaulustigen und dem Kommissar verlangt, als dieser den Tatort untersuchten will. Gußauge zahlt. Doch nicht nur die debilen Witze erinnern an FRANQUIN (Spirou und Fantasio), auch der Zeichenstil ist sehr ähnlich. ...

___________________________________________

Gaston #18 & Gaston #19 | FRANQUIN

... auf Deutsch zu haben. Der 18. und der 19. Band mit dem unheilverkündenden und lachmuskelermüdenden Redaktionsboten zeigen manches in Deutschland bislang noch nicht Veröffentlichte des Zeichners FRANQUIN. Neben den gewohnt lustigen Stories aus allen Phasen des Katastrophen-Machers sind auch Grußkartenmotive und Werbeillustrationen zum Thema in diesem Album enthalten.Klar, Bru ...

___________________________________________

Batem oder ein Interview mit dem Marsupilami |

... , was er mit der Figur des Marsupilami anrichtete. Der heutige Fernsehstar tauchte das erste Mal in "eine seltsam Erbschaft" auf. Die Reaktionen der Leser waren so stark, dass der Verlag Dupuis von FRANQUIN verlangte, den schwarzgepunkteten Bären mit dem langen und schlagkräftigen Schwanz öfter in die "Spirou"-Abenteuer einzubauen. Auch hierzulande entwickelte sich das unglaublich putzige (und s ...

___________________________________________

Spirou + Fantasio #0
Am anderen Ende der Angst
|

... Wer kennt nicht das Marsupilami? Früher hieß es mal Kokomiko, aber egal wie sein Name übersetzt wurde, sein geistiger Vater ist FRANQUIN. Eigentlich ist es nur eine Nebenfifur der Serie Spirou und Fantasio, und eigentlich sind die Abenteuer dieser Serie auch besser als die Solo-Geschichten des gelben Langschwanzes. Und in diesem Band taucht es auch nur ganz kurz auf. Aber keine Angst, ...

___________________________________________

Spirou & Fantasio # 45
Flut über Paris
| Morvan / Munurea

... seit damals hat sich einiges geändert. Überdeutlich wurde das mit dem letzen Band „Jagd auf Spirou“. Der Ton der Geschichte wurde ernster. Das missviel vor allem den alten Fans der FRANQUIN und Fournier Geschichten. Und so kehren mkt dem neuen Album der ehemalige Hotelpage und sein Freund der Reporter zum fantastischen Abenteuer zurück. „Flut über Paris“ strotz nur so an ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 6 von 6 Treffern gesamt