2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Hitman: Ace of Killers |

... je kann den bleichen schießwütigen nur die Kugel aus einem alten mystischen Gewehr gefährlich werden, welches er von Catwoman für sich stehlen lässt. Wie killt man einen Untoten? Da weiss sicher JASON Blood bescheid - und wo der ist, ist der Dämon Etrigan nicht weit. Nun ist das Verhältnis Blood/Etrigan momentan etwas gestört, denn Blood hat Etrigans Herz gestohlen. Irgendwie windet ...

___________________________________________

Batman präsentiert #4: Robin | Canwell / Weeks

... gut, Kenner der Materie wissen, dass der momentan angesagte Robin Tim Drake ist. Der wiederum ist Nachfolger des vom Joker (oder den Batman-Lesern) eiskalt ermordeten Robin alias JASON Todd. Doch auch er ist nicht der Ur-Robin. Der hieß Dick Grayson und ist - als einer der wenigen Superhelden - mit den Jahren älter geworden und jagt seit einigen Jahren als Nightwin ...

___________________________________________

Narren | JASON Lutes

... stilles Comic und wird deswegen neben den grellen Superhelden leicht untergehen. Schade, den still muss ja nicht gleich farblos (wenn auch hier schwarz/weiß) sein.   ...

___________________________________________

Generations II + III | Byrne

... nimmt eine Dekade nach der anderen aufs Korn. So ist die Zeit des roten Kryptonites - und die damit verbundenen irrwitzigen Versionen des Stähleren - genauso vertreten, wie der Tod JASON Todds. Byrne gelingt es in einem unglaublichen Spagat, die Kurve zwischen Batmans und Supermans Söhnen zum Tod Batmans Sidekick Robin zu kriegen. Wie er das gemacht hat? Sel ...

___________________________________________

Hey, warte mal ... | JASON

... dieses Stück neunter Kunst geht unter die Haut! "Hey, warte Mal ..." ist pure Emotion. Deswegen mal wieder keine Rezension sondern ein längerer Kommentar: JASON muss ein Mensch voller Wahrheiten sein. So Vieles von dem hier gezeigten kann ich bestätigen: Ja, ich wollte nie so was langweiliges wie Fabrikarbeiter werden, lieber Journalist oder so. Ja, es gab eine verdammt große Za ...

___________________________________________

PSSSST! | JASON

... lieferte mit „Hey, warte mal ...“ ein beeindruckendes Debüt auf dem deutschen Markt. Nun bringt Schwarzer Turm den Folgeband „PSSST!“. Diesmal ganz ohne Worte. Auf 128 Seiten beleuchtet JASON die eher schattigen Seiten des Lebens. Immer noch in der strengen 3 x 2 Panel pro Seite Aufteilung geht es um das sich nicht beachtet fühlen, Liebe & Lust, und die ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 6 von 6 Treffern gesamt