2018
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Spiderman- Erlangen Special | MAGUIRE / GREENBERG

... das "Spiderman - Erlangen Special" - umsonst. Da bedankt man sich natürlich, besonders wenn man auch noch eine toll gezeichnete Geschichte wie "Nur ein Leben" von MAGUIRE bekommt. Kevin MAGUIRE ist bekannt durch seine Gerechtigkeitsliga-Hefte, in denen er seinen plastischen Stil entwickelte (besonder liegen ihm erstaunte Gesichter). Andreani und ...

___________________________________________

Godzilla #1 | Kevin MAGUIRE / Brandon McKinney

... auch mit Recht. Verdrängen wir nun also die wehmütigen Gedanken an gefälschte Schülerausweise und harte Kinosessel und wenden uns vorurteilsfrei dem neuen Godzilla-Comic zu. Der Name "MAGUIRE" läßt ein Comic-Herz höher schlagen, doch leider textet der begandete Zeichner in diesem Fall nur. Die Zeichnungen übernimmt Brandon McKinney. Über die Bedeutung des Tuschers für die amerika ...

___________________________________________

Die Fantastischen Vier und Gen 13 #27:
Qeelockes grosses Abenteuer in New York
| Kevin MAGUIRE

... ist er wieder. MAGUIRE scheint seit längerem nur noch vereinzelt Comics zu machen (machen zu dürfen?). Nach dem Spiderman Spezial nun also ein Crossover der Fantastischen Vier (dem Original) und dem Top-Titel der jugendlichen Kämpfer für das Gute mit besonderen Fähigkeiten Gen 13 (ehemals bei Image als Antwort auf die X-Men, nun bei DC im interessanten Wilds ...

___________________________________________

Justice League (International): Ein neuer Anfang | Keith Giffen / Kevin MAGUIRE

... Staates rein: "Ich glaube der Colonel plant wieder etwas. Ja ... und immer wenn er das macht, endet es damit, das man auf uns schießt". Ein weiterer Genuss dieses Comics sind die Bilder von MAGUIRE. Anfangs noch auf der Suche nach der eigenen Identität, entwickelt er im Laufe der ersten Hefte seinen markanten einfachen Strich, der durch natürliche Proportionen und große Flächen auffällt. ...

___________________________________________

Man nannte sie die Justice League | Giffen / DeMatteis / MAGUIRE

... sie haben es wieder getan! Und dabei hat doch schon „Justice League – Ein neuer Anfang“ den normalen Superhelden Fan sehr verunsichert. Das unheilige Dreigestirn Giffen / DeMatteis / MAGUIRE hatte ja schon mit der 87er Version der League (oh Gott, ist das wirklich schon soooo lange her?) ihr Unwesen getrieben und haben gestandene Superhelden vor Probleme der Art „Wer hat das letzte Blatt Klopa ...

___________________________________________

Marvel Exclusiv 71 – Fallen Son, der Tod des Captain America | Loeb / Finch / Romita Jr. u.v.m.

... sind einfach klasse, McGuiness hat bei Batman/Superman einen Tick besser ausgesehen und Leinil Yu sieht interessant aus. Einzig JohnCassaday macht einen "nur" ordentlichen Job der angenehm an Kevin MAGUIRE erinnert. ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 6 von 6 Treffern gesamt