2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Willkommen! | Anne Geddes

... hatte vier chinesische Sharpei-Welpen für dieses Shooting im Studio. MARC versuchte diesen Welpen anzuknabbern, während die anderen Welpen alles andere anknabberten. Am Ende schliefen alle ein." Mit diesen Worten beschreibt Geddes selbst die nebenstehende Fotografie. Meiner Ansicht nach beschreibt diese Situation am besten ihre sanfte Arbeitsweise mit ihren ...

___________________________________________

Preußens Könige | Heinz Ohff

... aber wegen einer Nervenkrankheit die Amtsgeschäfte 1858 an seinen jüngeren Bruder Wilhelm übergeben, der 1871 nach dem erfolgreichen Krieg gegen Frankreich erster Deutscher Kaiser des durch BisMARCk geeinten Deutschlands wurde. Bei Wilhelm fällt die unterschiedliche Beurteilung durch seine Untertanen auf. In jungen Jahren als "Kartätschen-Prinz" wegen seiner Rolle in der Revolution vo ...

___________________________________________

Kane - Leben in Eden | Paul Grist

... hat dieses Comic: Es ist zu schnell zu Ende. Wer nach der Lektüre dieses Comics eine Zeile an den Schöpfer Kanes schreiben will, hier die Adresse: Paul Grist - Dancing Elephant Press - 207 MARCliffe Road - Sheffield S6 4AH - England ...

___________________________________________

Liturgische Tage in Maulbronn |

... Dr. annemarie SChimmel, Prälatin Dorothea Margenfeld, dem Trommler Farhan Sabbagh, der Rohrflötistin Claudia Ott und Hufeisen) Sa., 16. Mai ab 19 Uhr: Die Begegnung - MARC Chagall und sien jüdischer Christus (Mit Dr. Frieder Gölz, Jontef (Klezermusik) und Hufeisen) So., 17. Mai 10 bis 17 Uhr: Spirituelles Leben im Alltag ...

___________________________________________

"Beuys in Bildern" |

... Selbst heute, mehr als 10 Jahre nach seinem Tod im Jahr 1986, sei Beuys, die ungewöhnliche Figur in Filzhut und Anglerweste noch immer gegenwärtig. Als MARCel DuChamp meinte, er selbst wolle zur Kunst schweigen, weil bereits alles gemacht und alles erreicht sei, reagierte Beuys mit einer revolutionären Erweiterung des Kunst ...

___________________________________________

Digimon - Der Comic | Daniel Har / MARC Hillefeld

... vergleichbaren Heften fast so viel Werbung wie Comic-Seiten. Das erste Heft zieren noch 16 Aufkleber - da werden sich besonders die Eltern über neuen Schmuck auf Betten, Schränken und Büchern freuen. ...

___________________________________________

Schreckliche Bilder - Meisterwerke des schwarzen Humors | Diverse Autoren

... düsteren und leicht melancholisch wirkenden Zeichnungen. Begeistern können auch die Werke von Bettina Bayerl. Sie erinnert sehr an die des genialen, leider schon verstorbenen Jean MARC Reiser. ...

___________________________________________

Lucky Luke - Marcel Dalton | de Groot / Morris

... wir durften schon einmal eine resolute und schießfreudige alte Dame bewundern und auch Running Gags mit erfolglosen Wegelagerern sind nicht neu. Aber es ist und bleibt nett. Die Story: MARCel ist das schwarze Schaf der Familie Dalton, er hat es mit redlicher Arbeit als Bankier zu etwas gebracht. Nun versucht er sein Glück und sein Wissen mit seinen Neffen zu teilen und diese somit ...

___________________________________________

Letter to a dead friend | Tukiainen / Lee / Gaberthuel / Huber

... Welt unbegreifbar macht. Doch es sind immer wieder die kleinen Geschichten rund um ein Buch, die es mit Leben füllen. "Letter to a dead Friend" war Anfangs nur eine fixe Idee. Ein Verleger, MARCello Pirrone, wollte unterschiedliche Zeichner, die sich bis dahin noch nicht kannten, zusammenbringen, Austausch provozieren, Kommunikation erzwingen. Das Konzept: Ein fester Titel und sonst nich ...

___________________________________________

JSA #1 | Goyer / Johns /Martin / Sadowski

... der Serie: Die Zeichnungen. Bei der Qualität, die die Mangas auf den Markt gebracht haben, kann man das hier Gezeigte nicht mal mehr als Mittelmaß verkaufen. Weder Stephen Sadowski noch MARCos Martin haben ihren eigenen Stil gefunden. Dabei sind sich beide schon recht ähnlich. Mal etwas kantigere Bilder, mal mehr runde Striche. Sadowski hat wenigstens ordentliche Hintergründe und auc ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 50 Treffern gesamt