2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Crimson #1 | Augustyn / Ramos / HOPE

... mit diesen Sachen umgehen zu können. Das kostet zwar Zeit und Anteilnahme, würde aber unseren Kindern helfen, sich in unserer perfiden Erwachsenen-Welt zurecht zu finden. ...

___________________________________________

Große Deutsche | Loriot

... dem bekannt liebenswürdigen Spott, dem man nur Personen und Umständen zukommen läßt, die man auch liebt, karikiert der Herr der Knubbelnasen-Technik die Bildnisse von Wagner, Nietsche oder ScHOPEnhauer. Wer sein Heim schon immer mit den Abbildern solcher Größen schmücken, aber dabei nicht zu dick auftragen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Die Bilder sind von einer Quali ...

___________________________________________

LadyDeath - Zwischen Himmel und Hölle 1 | Pulido / Hughes

... ersten Teil der vierteiligen Story "Zwischen Himmel und Hölle" erfahren wir die Geschichte von HOPE, heute besser bekannt als Lady Death. HOPE wächst als ungeliebtes Kind auf, da ihr Vater Matthias sich immer einen Sohn gewünscht hatte. Matthias beschwört die dunklen Mächte der Hölle und opfert ihnen Seelen, damit sie in der Hölle ein Heer für ihn aufbauen mit dessen Hilfe er Lu ...

___________________________________________

Crimson - Erlösung | Augustyn / Ramos / HOPE

... Bericht zu dieser Serie gingen wir auf dieses brisante und von vielen vernachlässigte Thema ein. Wir hoffen unsere Meinung ist immer noch lesenswert. Über eine Diskussion würden wir uns freuen. ...

___________________________________________

Die Techno-Väter #2: Die Sträflingsschule von Nohope | Jodorowsky / Janjetov / Beltran

... sich an die Reihe "Die Metabarone" erinnert. Der Albino erzählt weiter seine Geschichte. Von den Techno Vätern wird er auf die Sträflingsschule von NoHOPE gebracht. Dort muss er einige blutige Prüfungen überstehen, wenn er seinem Ziel, Spieleprogrammierer zu werden, näher kommen will. Keine Frage, er schafft es, seine Peiniger von seinen Qualitäten ...

___________________________________________

Conneko: Manga und Anime Con in Ludwigshafen |

... der anschließenden Podiumsdiskussion zum Thema "Manga und Anime in der Öffentlichkeit" erfahren. "Deutsche Kultur ist Pflichtfach an japanischen Schulen, und jedes Kind kennt Goethe, Schiller und ScHOPEnhauer" – das kann man von deutschen Kindern nicht sagen, welcher Erwachsene hierzulande kennt schon japanische Philosophen? Konfuzius zumindest ist Chinese gewesen. Da besteht also eine Bildungsl ...

___________________________________________

Out There | Augustyn / Ramos / HOPE

... besser produziert als die übliche King Verfilmung mit der man im Fernsehen gelangweilt wird. Die mehr als ordentlichen Zeichnungen mit modernem Graffiti-Feeling geben dem Einheitsbrei etwas Würze. ...

___________________________________________

Model # 1 | Lee So-Young

... dauernd Nachschub liefern, dann sollte man vor dieser Art von Schönheitsvorstellung Angst haben. Silicon vor dem Brustkorb mag unsinnig und teuer sein, und muss auch noch alle zehn Jahre nacHOPEriert werden, aber wer mit solchem Untergewicht rumlaufen will, spielt mit seinem Leben. ...

___________________________________________

"Kabinett der Hingabe" präsentiert "Polka für die Welt" |

... lieber Liebeslieder in ein Pistolero-Milieu ("So wie Du traf mich noch keine: Zwischen die Augen, zwischen die Beine und mitten ins Herz"), bieten für die intellektuellen Geister "Schunkeln mit ScHOPEnhauer" an ("Tanz mit der Dor"), stellen sich auch harten Themen mit ausreichender Gelassenheit ("Sie braucht das ganze Bett, ohoho, meine Frau ist fett") und bieten unkonventionelle Lösungen ("He ...

___________________________________________

"Dudelsack" ehrt die "Königin der Instrumente" |

... „Pipes“ die Flötentöne beibringen will: Immer wird gehörige Fingerfertigkeit abverlangt. Beim jüngsten „Orgel Plus“-Konzert stellten die beiden Musiker – auf den dritten im Bunde, den SackPFEIFER Alexander Eifler musste man krankheitsbedingt verzichten – dann acuh noch untere Beweis, wie herrlich die beiden Instrumente zusammen klingen können. Der etwas kehligere, bisweilen durchdringe ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 12 Treffern gesamt