2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Ruthe-Report #6: Computer Welt Version 2.0 | RUTHE

... eine Rezension nicht länger dauern soll, als das Lesen des zu Rezensierenden, muss ich mich jetzt aber richtig beeilen. RUTHEs kleine Gemeinheiten rund ums Thema Computer sind aus der Computer Bild gut bekannt. Und auch im zweiten Anlauf sind 48 Seiten RUTHE nicht zu viel. Es gibt einige lustige Bilder, einige wenige alte Gags und einige durch die Vergrößerung richtig ...

___________________________________________

Magic Attack | diverse

... Die Comics in Magic Attack sind meist Fortsetzungsgeschichten mit acht bis zwölf Seiten Umfang. "Dragons" ist neben den beiden Onepagern im Fantasy-Genre und RUTHE-Stil die einzige abgeschlossene Story - wobei sich hier Story auf Pointe reduziert. Unsere Abbildung zeigt die perfekten Bilder einer herzerweichend gut gebauten Dame, die ihr Geld auc ...

___________________________________________

Leipziger Tagebuch (Ende) |

... Absagen bei den meisten Verlagen währen der Buchmesse. Vielleicht klappt es ja doch beim deutschen MAD. Der Stand von Dino war ja auch nur Schritte entfernt und in der Mappe schlummerte ein neuer RUTHE – nur Freistellen mit Photoshop muss er noch arbeiten, aber das klappt sicher. Kurz vor Ende der Messe gelang dann doch noch das letzte Interview. Mawil zeigte sich als nicht an Fantasy ...

___________________________________________

Buchmesse 2005 - der Samstag |

... die Messe betrat, wurde so zum Comic-Zentrum geführt. Und das Interesse am Comic war riesig. Das lag sicher nicht zuletzt an den Waffeln, die den Tag im Podium einläuteten. Flix und Ralph RUTHE, assistiert von Antje Haubner und Friederike Strüber, zeigten ihre ganze Kochkunst. Immer voller wurde es vor dem Podium und das Publikum erfreute sich im Anschluss an den multimedialen Ergüssen ...

___________________________________________

Flix las laut |

... ein bisschen Zeit habe ich dann sogar Freizeit – manchmal. PARNASS: Dein letzter Band „Verflixt“ ist ein Cartoon – möchtest du in die erfolgreichen Fußstapfen deiner Freunde Ralf RUTHE und Joscha Sauer treten? Flix: Gerne. Reich und berühmt wäre schon schön ;0) Aber da wir drei oft zusammenhängen und viel seltsames Zeug erzählen, wachsen da in einem diese Ideen ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 5 von 5 Treffern gesamt