2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Superman #50 | Jurgens / Frenz / Rubinstein / SIMONson / Bondagove / Janke

... welchen wöchentlich erscheinenden Helden man mag, Superman von DC oder die Spinne von Marvel, man wird gleichermaßen mit Massenware abgespeist, wobei die Spinne ein bisschen besser davon kommt. ...

___________________________________________

"Eigentlich bin ich wie Eva Peron..." - Simone Solga in Hockenheim |

... Zug um die Mundwinkel, die sich innerlich über uns schlapp lachen, wenn wir den Namen des Bestseller-Autors wieder mal nicht richtig aussprechen können - haben kein gutes Standing bei SIMONe Solga. Genau so wenig, wie der ständig vor sich hinklimpernde Nachbar in der Wohnung über ihr. Kein Wunder also, dass die Radiomoderatorin, die gerade ihren Job gewechselt hat (eigentlich wurde ...

___________________________________________

Der Spiegelmacher | Philipp Vandenberg

... Geschehnisse ihren Lauf nehmen. In Konstantinopel trennen sich die Wege von Vater und Tochter, hier trifft Melzer auf die chinesischen Buchdrucker und auf seine große Liebe SIMONetta. In dieser brodelnden Stadt wird er, ohne es zu wollen, hineingezogen in einen Komplott gegen den Papst, beginnt sein Marionettendasein. Melzer ist der Meinung, er könn ...

___________________________________________

Die Kaltblütigen: Fluchtpunkt Reno | Le Saec / CHAUVEL

... Französische Massenware. Um dem Anspruch eines vierten Teils gerecht zu werden, gibt es einige Einblicke in die Vergangenheit der Akteure und ein Anschlag von alten Feinden. ...

___________________________________________

Clownfisch - Happy | SIMON CHAUVEL

... erfordert, so beispielsweise in der Rotlicht-Bar. Die Straßenszenen sind ein Highlight des Comics. Bei der Schilderung von Häusern und Autos mit der richtigen Perspektive zeigt SIMON sein Können und lädt das Auge zu Spaziergängen durch die Bilder ein. Durch und durch unterhaltend. ...

___________________________________________

Lobo #1: Paramilitärische Weihnachten | Keith Giffen & Alan Grant / SIMON Bisley

... Zeichensprache schlägt in genau die selbe Kerbe. Über die Einzelheiten legen wir die geblümte Decke des Schweigens, bevor unbescholtene Seelen allein durch die Schilderung schon Schaden erleiden. ...

___________________________________________

Der "große Sohn Neulußheims" hatte eingeladen |

... standhafte Tiefe – kein Wunder, dass der Sänger Stipendiat der Richard-Wagner-Stiftung gewesen ist. Ebenso glänzte er in der ebenfalls dramatisch-ernst angelegten Arie des Fiesco aus Verdis Oper "SIMONe Boccanegra". Das ernste Fach füllt er mit aller Macht aus, im Buffo tut er sich deutlich schwerer, wie er im Rezitativ und Duett aus dem zweiten Aufzug von Nicolais "Die lustigen Weiber von ...

___________________________________________

Der XX. Himmel #1: Erinnerungen an 1998 | Yslaire

... Name ist Eva Stern, ich wurde mit diesem Jahrhundert geboren und werde ganz sicher auch mit ihm sterben. Ich kannte Freud, habe Stalin und Ghandi getroffen, Allen Ginsberg, SIMONe de Beauvoir und den Rolling Stones gelauscht, habe manche geliebt, andere verachtet, habe geweint, gehasst, gehofft, verlassen, verraten." So beginnt ein ungewöhnliches Comic - ist es noch ein Comic? Es si ...

___________________________________________

Irish Folk mit neuen Tönen |

... ließ aber einfallen: "Stimmt, da war doch was!" Vor etwas mehr als einem Jahr hat sich die nicht nur in unserer Region gefeierte Irish-Folk-Band "Wild Silk" aufgelöst – die Rumpfmannschaft aus SIMONe Freimüller, Berk Demiray und Rainer Burgmer hat sich mit der Ex-Paddy-goes-to-Hollyhead-Geigerin Hellen Mannert zusammen getan und den ebenfalls noch aus "Wild Silk"-Tagen bekannten Bergo Ibrah ...

___________________________________________

"Dhalia" mit zwei neuen Musikern im Hockenheimer "Pumpwerk" |

... Obwohl viele Fans gehofft hatten, dass nach der letzten Umbesetzung ein etwas ruhigerer Konsolidierungskurs bei der Band Einzug halten könnte, mussten sie erneut einen schweren Schlag verkraften – SIMONe Freimüller, die als letzte noch wacker die Qualität und den Stil der ehemaligen "Wild Silk"-Freunde bedient hatte, geht nun auch eigene Wege. Damit ist die vielgeliebte Ära einer feststehenden ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 25 Treffern gesamt