2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Eine seltsame Entführung #1: Der Puppensammler | Kraehn

... und stimmungsvollen Farben noch in ihrer Klarheit betont, was aber nicht steril wirkt. Die Methode, eine Entführung zu erklären, eine ander aber offen zu lassen, erinnert an "Richard KIMbel auf der Flucht". Dort konnte KIMbel in jeder Folge der aktuellen Bedrohung entkommen, mußte aber in der nächsten Folgen eine ähnlich bedrohliche Situation meistern. So wird Gil wohl noch ei ...

___________________________________________

Cocomico zeigt Janosch-Musical:
Der große Kleine Tiger-Atlas
|

... als Senior gesellte sich zu drei sehr jungen und experimentierfreudigen Mimen: Jürgen Ginter als Bär, Natascha Möllerhaus als "frech köllsch Mädsche" Maya Papaya und KIM Goldblatt-Morales als quirliger Kleiner Tiger haben sich perfekt mit ihren Rollen identifiziert, haben sie ausgelebt und lebendig werden lassen. Sicherlic ...

___________________________________________

Crimson #1 | Augustyn / Ramos / Hope

... uns doch gerne gefallen). Dem Übersetzter Timothy Stahl ist gelungen, die Atmosphäre des Originals weitgehend zu übertragen. Rose redet auch in deutsch so richtig breit doch EKIMus, Alexs Beschützer, hat seine getragene Art zu reden verloren. Ebenso wurden die Namen von Alex Freunden bei Hughie, Louie und Duwie belassen, anstatt sie in Tick, Trick und Track (de ...

___________________________________________

Der Engel von Notre-Dame | TORRES

... TORRES neuester Band heißt "Der Engel von Notre-Dame". Bisher war man von TORRES Serien "Rocco Vargas" und "Opium" reißerische Action und monumentale Bilder einer Welt im Retro-Look mit meist verquerer Logik gewohnt. Ist es das Alter, welches die meisten Menschen zur Ruhe kommen lässt? Der Engel von Notre-Dame ist ruhig, die Bilder aufgeräumter und flächige ...

___________________________________________

Rocco Vargas - Der dunkle Wald | Daniel TORRES

... hat lang gedauert, aber jetzt rettet er wieder das Universum: Rocco Vargas! Aber Vorsicht! TORRES liefert nicht eine weitere Episode des verwegenen Kämpfers, ähnlich eines neuen Staus Quo oder New Order Musik Albums, bei dem man schon im Vornherein weis, was einen erwartet. TORRES ist leiser geworden. Nicht so subtil wie in "Der Engel von Notre Dame" aber die Richt ...

___________________________________________

Unser Schumi | Lutz Mathesdorf / KIM Schmidt

... ist "Unser Schumi" eher ein Tretauto, aber für Gags braucht es keine Bilder von Rembrandt. "Unser Schumi", nicht nur für Benzinschnüffler witzig. &nbs ...

___________________________________________

Wonder Woman #1 | Jimenez / DeMatteis

... die Helden bestehen können, werden die unschuldigen Menschen auch morgen noch in aller Ruhe ihr Frühstück zu sich nehmen können, wird Wonder Womans Busen mal aus der Verpackung hüpfen wie einst bei KIM Wilde? Einige dieser Fragen wird in alter guter Action-Comic-Manier das nächste Heft beantworten. Vielleicht wurde es schon angedeutet, aber es sei hier noch einmal explizit gesagt. In p ...

___________________________________________

Orphen #1 + #2 | Yoshinobu Akita / Hajime Dawada

... wie zum Beispiel "Der Sarcophag" gäbe, dann wünsche ich jedem neuen Mange alles Gute. Aber haben nicht auch die Ahnen der Hüter der neunten Kunst in deren Jugend die Objekte der Verehrung (egal ob AKIM, Spinne oder Zack) als Schund betrachtet und nicht selten mit Verachtung diesen Schund als Abfall entsorgt? Mangas sind ohne Frage ein Produkt für die Massen, so wie der ordi- und orginäre Superhe ...

___________________________________________

Rocco Vargas |

... Frauenherzen brechende Held, der Schurke, der treue Begleiter und die verliebte Schönheit an seiner Seite – Klassiker der Trivial-Kultur. Das kann langweilig sein, aber wenn der Spanier Daniel TORRES mit seinem witzigen Zynismus diese Stilmittel mit barockem Design und Raumstationen mischt, wird daraus eine grandiose Agenten-Story voller Zitate und Seitenhiebe, die man gelesen haben sollte. ...

___________________________________________

Crimson - Erlösung | Augustyn / Ramos / Hope

... Alex ist mitten drin im letzten Kampf um die Erde. Die Scharen des Himmels wollen nicht so richtig eingreifen, denn der rechte Zeitpunkt sei noch nicht gekommen. Also stehen Alex, sein Mentor EKIMus, St. George und der klägliche Rest der Guten und bald Toten gegen die Armee der Drachen, deren Verbündeten den Werwölfen, und der Mutter alles Bösen, Lisseth. Besonders Scralet hat es schwer, de ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 26 Treffern gesamt