2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

"Eigentlich bin ich wie Eva Peron..." - Simone Solga in Hockenheim |

... – natürlich nur als Rolle – ausreichend Eigentümlichkeiten mit. Die Frau, die glaubt, sie sei eigentlich wie Eva Peron ("ich muss nur noch den nächsten Diktator von Deutschland kennenlernen"), HOLT ihren Basilikum gerne auf dem Friedhof, hat – weil sie nun gar nichts wegwerfen kann – einen Teppich mit eingewebtem Lenin-Kopf und hatte damals in DDR-Zeiten, da jeder einen Brieffreund in Russl ...

___________________________________________

Enki Bilal - Der Schlaf des Monsters
Ein Interview
|

... ethnischen, kulturellen, religiösen Vielfalt. Als Kind in der Schule war ich zugleich Kroate, Serbe, Moslem, Mazedonier... alles, außer Kosowar, denn das war damals undenkbar. Die Kosowar - und hier HOLT uns die Geschichte wieder ein - waren sehr schlecht angesehen, sie waren unsere "Maghrebinier"... Ich war mir dessen nicht klar bewußt, ich spürte nur, daß es so war. Ich merkte, daß die Erwachse ...

___________________________________________

Hitman in Lobo # 28 und Hitman Spezial # 1 | Garth Ennis / John McCrea

... die starken Plots von Ennis, der schon Preacher zu einem Erfolg machte. Hitman ist nicht nur cool oder nur stark: Der Held hat auch eine Vergangenheit, von der er manchmal eingeHOLT wird. Er hat seltsame Freunde, mit denen er sich auch streiten darf. Und da sind die abgedrehten Gags und Figuren, wie die monströsen Hamburger, durch die Tommy sich durchbeißt oder d ...

___________________________________________

Aubrey Beardsley |

... müssen, um etwas Neues zu schaffen. Für zehn Mark darf man in die Welt eines Menschen eintauchen, der schon vor einhundert Jahren Grafik-Geschichte schrieb, die heute noch nicht überHOLT ist. ...

___________________________________________

Lobo #2: Super Sommer Sex Special | Alan Grant / Jim Balent & Kate Giffen / Alice Grant / Denise Cowan

... zu rechtfertigen. Prinzessin Shao-La bück sich herzergreifend, T.V.Smith überzeugt den glücklichen Lobo dermaßen von ihren Qualitäten, daß man sofort tauschen möchte, und Leonora IG HOLT den nun leibes- und liebestollen Leser zurück in das Land der Pickel und der Cellolite. Zu dumm, das sich die meisten der lust-fördernden Damen alsbald als Lug und Trug erweisen. Die ein ...

___________________________________________

Gesetzestexte | verschiedene Autoren

... Ein Fallstrick allerdings sei zum Schluss noch aufgezeigt: Auf der aktuellste Version (8. Auflage) der "Gesetzestexte" ist das aufgenommene Recht teilweise längst überHOLT. Seit dem 30.04.1999, dem Stand der Glitzerscheibe, wurden nämlich zahlreiche Vorschriften geändert - darunter das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) und das Grundgesetz (GG) ...

___________________________________________

Duden - Die sinn- und sachverwandten Wörter | verschiedene Autoren

... Zeitalter gemacht. Daß die Theorie das eine, die Praxis aber etwas ganz anderes ist, muß man leiderschmerzlich erfahren, wenn man sich mehrere verschiedene Produkte der PC-Bibliotheks-Reiheins Haus HOLT. Ganz so einfach wie versprochen ist die Installation nicht. Wie dem auch sei: Das Ergebnis ist den Schweiß der Gerechten durchaus wert, denn hat man sich erst einmal durch Installationsprobleme ...

___________________________________________

Der Deix Männer Report | Deix

... dem Studium dieses Reports auch nur einem Mann noch ein Lächeln schenken). Deix fängt die Männerwelt mit Tusche und boshaftem Witz ein. Leider sind die Witze nicht allzu weit hergeHOLT, etwas zu oft begegnet einem Bekanntes in den Karrikaturen. Keine Peinlichkeit wird ausgelassen, und diese wird in Wort und Bild angeprangert. Nach der Lektüre wünscht MANN sich, Frau zu sein ...

___________________________________________

1000 italienische Redensarten | Dr. Manuela Zardo

... das eigentlich Bemerkenswerte an der Konzeption dieses Nachschlagewerks - in einen größeren Zusammenhang gestellt. Dieser wird wiederum in einer möglichst gelungenen deutschen Übersetzung wiederHOLT. Dabei offenbaren die "1000 italienischen Redensarten" manchen Wortwitz, der aus der Diskrepanz zwischen der wörtlichen Übersetzung und dem eigentlich Gemeinten entsteht. Der ...

___________________________________________

Plastic Little | Satoshi Urushihara

... sind es hier die blanken Brüste, die fast unwillkürlich in Erinnerung bleiben. Dabei ist Plastic Little noch nicht einmal ein Soft-Porno, denn nichts passiert. Nur der Bordjunge HOLT sich hie und da eine blutige Nase, weil er die natürlich wunderhübsche Teeta zu oft nackig erwischt. Den asiatischen Konventionen entsprechend werden keine Körperhaare außer dem Hauptha ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 119 Treffern gesamt