2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Batman-Archiv Band 1 | Bob Kane / Bill Finger

... immer mehr an Popularität. Vor allem Frank Miller hauchte Batman 1986 mit "The Dark Knight Returns" neues Leben ein. Hier sind nun die ersten Schritte Batmans. Im Magazin "DETECTIV Comics" erschien ab der Nummer 27 jeweils eine Geschichte mit zuerst sechs, dann mit zehn Seiten Umfang. Da die Figur schnell vom Publikum angenommen wurde, wurden Batmans Abenteue ...

___________________________________________

Batman Detective Comics #1: Evolution | Rucka / Martinbrough / Watkiss

... unausgereift. Dieses Gefühl vermittelt auch die Story, der es an potentiell spannenden Ingredienzien nicht fehlt, die aber nicht so richtig in Fahrt kommt. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen. ...

___________________________________________

Criminal Macabre | Steve Niles / Ben Templesmith

... war der Erste in einer langen reihe von Fehlern“ Obwohl sein Tagwerk blutig ist, hat er ein paar Freunde. Die meisten sind schon tot und haben mit dem "blutig" kein Problem mehr, DETECTIV Lieutnant Brueger lebt noch, ist weiblich und die beiden werden dicke Freunde. Wenigstens etwas Warmes in Cal Leben neben der Einsamkeit, dem Alkohol und den Pillen. Und den Toten. So wie dem ...

___________________________________________

Anderswo | Gabrielle Zevin

... zwar gewöhnungsbedürftig, doch gar nicht so schlecht, wie Liz am Anfang angenommen hatte. Bei ihrem ersten Versuch Kontakt mit ihrer Familie aufzunehmen, wird sie verhaftet und lernt so den jungen DETECTIVe Owen Nine kennen. In diesem Moment gibt es in ihrem Dasein in "Anderswo" eine Wendung. Hat sie vielleicht doch eine Chance zu erfahren, wie es ist erwachsen zu sein? ...

___________________________________________

Anderswo | Gabrielle Zevin

... ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch gar nicht so schlecht wie Liz am Anfang angenomen hatte. Bei ihrem ersten Versuch Kontakt mit ihrer Familie aufzunehmen, wird sie verhaftet und lernt so den jungen DETECTIVe Owen Nine kennen. In diesem Moment gibt es in ihrem Dasein in "Anderswo" eine Wendung. Hat sie vielleicht doch eine Chance zu erfahren wie es ist erwachsen zu sein? Dieses Buch r ...

___________________________________________

Batman - Dark Detectiv | Englehart / Rogers

... Logo auf dem Band DC Premium 49 „Batman - Dark DETECTIVe“ ist eine der schönsten Reminiszenzen für Superheldenfreunde in den Vierzigern und Fünfzigern überhaupt. Das gute Batman-Signet der alten Superman Hefte, das auch später die Batman Sonderhefte zierte - das ist pure Kindheitserinnerung. Das Cover zeigt mit Scarecrow und Two-Face zwei der ebenso alten und guten Gegner des Detecti ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 6 von 6 Treffern gesamt