2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Marvel Klassik #10 - Journey into Mystery |

... "Journey into Mystery Nr. 83 - 100". Dieser Band beinhaltet die frühen Abenteuer des Donnergottes Thor, der im ziemlich zerbrechlichen Körper des Menschen Dr. BLAKE steckt. Wer nach Klischees sucht, wird hier zuhauf fündig: BLAKE liebt seine Sprechstundenhilfe, die aber nur Augen für Thor hat. Die Bösewichter: Rus ...

___________________________________________

Watchmen |

... einem guten Menschen, aber der Comedian war alles andere als ein guter Mensch. In Vietnam war er eher ein kaltblütiger Schlächter, erfolgreich aber skrupellos. Und wer wusste überhaupt, das Edward BLAKE einmal ein Superheld war? Das alles scheint nur den geistig verwirrten Rocharch zu interessieren. Er ist ein wortkarger und knallharter Detektiv. Seine Methoden sind fragwürdig aber effektiv. Im ...

___________________________________________

Blake und Mortimer - Die Voronov-Intrige | Yves Sente / André Juillard

... Geschichte Abstand halten. "Die Voronoc-Intrige" ist ein durch und durch klassischer Titel. Keine Experiment, weder bei den Zeichnungen noch bei der Geschichte, der neue BLAKE und Mortimer ist bei der Fülle an modisch aufgepeppten Hochglanz Heftchen erfrischend altmodisch. Nicht nur die Paneels sind alle quadratisch, auch die Sprechblasen werde ...

___________________________________________

Die Abenteuer von Blake und Mortimer: Unheimliche Begegnung | Jean van Hamme / Ted Benoit

... Routine und New Line Claire Zeichnungen verlängern das Leben einer etablierten Abenteuer-Serie. Trotzdem absolut kein Grund, seine Gedanken in Richtung Euthanasie zu lenken, dieser BLAKE und Mortimer ist so frisch wie gerade erst geschlüpft! Anders als das Team Yves Sente und André Juillard, die sich ja mit Jean van Hamme und Ted Benoit bei der Weiterführung dieser Serie ab ...

___________________________________________

Das Ding aus einer anderen Welt | Verschiedene Autoren

... knüpft mit seinem Spiel "Das Ding aus einer anderen Welt" an John Carpenters Kult-Streifen an. Wo der Film "Das Ding" 1982 endete, beginnt nun volle 20 Jahre später das Spiel. Als Captain BLAKE hat der Spieler die Aufgabe, mit einem Marine-Team die Geschehnisse, die sich in der arktischen Forschungsstation zugetragen haben, zu ergründen. Dabei haben die Entwickler penibel darauf geacht ...

___________________________________________

Jazz Portraits | Jan Putfarcken

... passenden Gesicht auf der gegenüberliegenden Seite viel Platz. Hier weiß und leer, dort eine Landschaft. Mal jung, mal alt - auf den ersten Blick vielleicht langweilig. Aber sicher nicht lange. Art BLAKEy lächelt wissend, ein langes und sicher wechselhaftes Leben hinter sich. Carla Bley erschreckt zuerst mit ihrem harten Blick. Das Kinn vor der Stirn, die Haare wie ein Rebdach unter dem die Auge ...

___________________________________________

Eine traurige Meldung hat "Hate" eben gerade im ZACK-Forum beigetragen: | Marschall

... BLAKE, der Zeichner von "Tiger" (1979-80 in ZACK), ist am 26. Dezember im Alter von 86 Jahren gestorben.http://www.comicsreporter.com/index.php/bud_BLAKE_1918_2005 ...

___________________________________________

Jazz Tales | Carminati / Franchini

... Bedeutung, lässt die irgendwie auch erschöpft wirkende Ella Fitzgerald in nur einem Bild auf ihr Leben zurückblicken und lässt uns Betrachterin dem in seiner Musik entrückten Gesicht von Art BLAKEy die Musik als eine Zuflucht für wahrscheinlich sonderbare Menschen in einer absonderlichen Welt erkennen. „[Der Polizist] hatte noch nie einen schwarzen neben einem weißen Kerl in eine ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 8 von 8 Treffern gesamt