2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Bart Simpsons Tips und Tricks für alle Lebenslagen | Verschiedene Autoren

... das trifft eigentlich alles auf dieses Buch zu. Genug? Warum denn?! Tausende weitere wirklich wichtige Sachen gibt es zu entdecken. Da hatten es die Alten Leute schon schwerer. In GRAUEr Vorzeit gab es nur die "Pfadfinderfibel von Tick, Trick und Track" oder "Daniel Düsentriebs Experimente", da konnte man nachlesen wie man mit zwei Holzstäben Feuer macht oder wie man mit ein ...

___________________________________________

1000 Touché | Tom

... Palette reicht von einfach nur Blöd über Geschichten aus dem täglichen Leben bis zur Polit- und anderer Satire. Keine ausgefeilte Zeichentechnik verhindert hier den Blick auf das hellGRAUE Papier. Kein filigraner Aufbau der Handlung entfremdet uns von der Pointe. Falls der Scan mal wieder zu undeutlich sein sollte (vorm Meckern Brille aufsetzten): Vater vor dem Probl ...

___________________________________________

The Hammer #3 |

... Jones kümmert sich wenig drum, wenn zum Beispiel Alex Maybridge mal wie ein Dreißigjähriger und mal wie ein betagter Rentner aussieht. Dafür schafft er es als einziger, das GRAUEn das der gute alte H.P. bei der diffusen Darstellung der Alten (auch er wurde bei der Detaildarstellung zu normal) aufbauen konnte, grafisch um zu setzten. Obwohl hier nicht an grausamer Gewalt ...

___________________________________________

Dylan Dog #1: Schatten |

... mit Weltall, Titten mit Krimi oder Titten mit Gewalt oder alles auch ohne Titten. Fließbandware für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Qualität dieser Produkte ist zwischen GRAUEnhaft bis gar nicht mal schlecht. Carlsen bringt nun den bekanntesten nicht Titten-Titel auf den deutschen Markt. Das Taschenbuch sieht auf den ersten Blick nach einem Bas ...

___________________________________________

Elfquest - Zeit der Träume #1 | Wendy und Richard Pini

... moderaten Preis von knapp zehn Mark. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Die eigentlich schwarz/weißen Zeichnungen wurden nachträglich koloriert, was durch den verstärkten Einsatz GRAUEr Zwischentöne in Wisch-Technik beim Original nun etwas schwammig wirkt. ...

___________________________________________

Narren | Jason Lutes

... ist ein leises Comic. Leise wie ein GRAUEr Wintertag auf einem umgegraben Feld. Das Leben hält für die, die sich an die Normen halten oder halten können einen vorhersehbaren Ablauf bereit. Narren handelt von Menschen, die sich außerhalb dieser Normen bewegen. Zuerst ist da Ernie, erfolgloser Zauberer ohne Hemdkragen und ohne Freundin. Als nächste Figur taucht ...

___________________________________________

Extrem #7 | verschiedene Autoren

... Berliner rund um den "Die Ärzte"-Schlagzeuger haben sich das GRAUEn und die Blutlust auf die Fahnen geschrieben. Der Top-Titel des Verlages ist "Faust" - eine Orgie von Brutalität und Sex. Dabei soll Faust auch noch eine Geschichte haben, aber wen interessiert das schon? Den gewöhnlichen Faust-Leser sicher nicht. Faust ist eine amerikanische Lizenz-Produktion. Und ...

___________________________________________

Mister Blueberry - Schatten über Tombstone | Giraud

... gespickten erzählerischen Zeichenstil zurückgekehrt. Im Wilden Westen von Giraud herrscht ein unfreundliches Wetter. Oft regnet es und das diffuse Licht taucht alles in einen GRAUEn Schleier. Nur das Licht des Lagerfeuers vermag es, dem Szenario einige warme Flecken zu geben. Die sandigen Straßen verwandeln sich in Schlammtrassen quer durch eine unwirtliche Landschaft, ...

___________________________________________

Gedichte | Erich Kästner

... Kunst und Politik und jungen Damen. Und sonntags regnete es sowieso. Nun bin ich zirka 31 Jahre Und habe eine kleine Versfabrik. Ach, an den Schläfen blühn schon GRAUE Haare, und meine Freunde werden langsam dick. Ich setze mich sehr gerne zwischen Stühle. Ich säge an dem Ast, auf dem wir sitzen. Ich gehe durch die Gärten der Gefühle ...

___________________________________________

Hellboy - Behältniss des Bösen # 1 & 2 |

... Zutaten in einem Comic mag, ist bei Bela B. EEE Verlag gut aufgehoben. Der Schlagzeuger der Ärzte betätigt sich schon seit einigen Jahren als Importeur des Wahnsinns und des GRAUEns. Neben Gewaltorgien mit literarischen Titeln und deutschem Underground-Material darf auch Mignolas Figur des Hellboy dank des EEE-Labels seine Abenteuer auf Deutsch erleben. ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 57 Treffern gesamt