2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Rotwein | Anna-Maria Marx

... die Autorin Anne-Marie Marx in ihrem Ratgeber zum Rotwein; für sie steht hinter dem Saft der "sonnigen Reben" mehr als nur das Zusammenspiel verschiedener Aromen und Stoffe - er ist in ihren AUGEN ein Stück Philosophie, ein Stück Lebenskultur und Lebensfreude. Er erzeuge eine entspannte Atmosphäre und steigere die Lebensqualität. Und das mit entsprechend positiven Auswirk ...

___________________________________________

Marvel Klassik #10 - Journey into Mystery |

... ziemlich zerbrechlichen Körper des Menschen Dr. Blake steckt. Wer nach Klischees sucht, wird hier zuhauf fündig: Blake liebt seine Sprechstundenhilfe, die aber nur AUGEN für Thor hat. Die Bösewichter: Russen, Chinesen und Kommunisten aller Couleur - politische Agitation, wie wir sie aus den Geschichtsbüchern der Massenmanipulation ...

___________________________________________

Mein Tagebuch 1998-2000 | Helmut Kohl

... besonders traurig empfindet der Alt-Kanzler den Bruch seiner Freundschaft zu Wolfgang Schäuble. Ausführlich geht Helmut Kohl auf die Medienberichterstattung ein: Eine in seinen AUGEN völlig haltlose Kampagne. Ferner gibt er Antwort auf die Frage, warum er die Namen seiner anonymen Spender nicht preisgibt und auf seinem Ehrenwort beharrt. Danach wäre für ...

___________________________________________

Thor #1 |

... die erhabene Sprache ward bei der Lokalisierung von Lokis Schergen Reinhard Schweizer zunichte gemacht. Doch was ficht den Leser solch untergeordneter Tadel an? Wer dies Makel sich vor AUGEN führen will, dem sein unser Pamphlet hierüber angedacht. So hat es Marvel Deutschland vollbracht - Thor weilt wieder unter uns. Habt Dank, ihr, die ihr da Wo ...

___________________________________________

Walter - Herrn Hases haarsträubenden Abenteuer | Lewis Trondheim

... Als Tip des Monats bei Carlsen angekündigt konnte ich mit den dilettantischen Zeichnungen im Prewview nicht viel anfangen. Okay, mittlerweile weiß es wohl jeder, ich bin ein "AUGENtierchen". Ich verzeihe eher mal eine schwache Geschichte als schlechte Bilder. Aber so kann man sich täuschen. Walter ist mit Abstand das beste, das ich seit langem gelesen h ...

___________________________________________

X-Men 22 | Schott Lobte / Rogen Crux

... schlecht. So wurde auf einer Seite der englische Text einfach herausgekratzt und der deutsche darübergeschrieben. Was bleibt, sind häßliche Kratzer in den Textboxen. Laienhaft in meinen AUGEN, denn es geht besser. Ähnlich schlecht ist die Internetseite des Marvel-Verlages. Wenn sich diesen Monat nichts geändert hat, werden uns dort immer noch die Hefte, die im Sommer erschienen si ...

___________________________________________

Enki Bilal - Der Schlaf des Monsters
Ein Interview
|

... noch ein "Intellektueller". Ich bin in erster Linie Schöpfer von Comics, Filmen, Illustrationen... Von dieser Seite mußte also der Anstoß kommen. Und er kam ganz natürlich, ungezwungen, im richtigen AUGENblick. ?: Sie fanden gewissermaßen Ihr Gedächtnis wieder? Bilal: Das Skelett, das Rückgrat des Albums ist tatsächlich die Erinnerung, schlicht und einfach: "Ich erinner ...

___________________________________________

X-Men Special 5 - Onslaught, das Finale | verschiedene Autoren

... Sie tragen keine Uniformen und kämpfen mit Einsichten, Worten und durch ihr Vorbild. Sie müssen das Risiko des wirklichen Todes ohne Wiedergeburt als Held in Kauf nehmen. Sie erleben einen kurzen AUGENblick im Rampenlicht der Presse, wenn sie unter den Ketten der chinesischen Panzer zum Schweigen gebracht werden. Ihnen muß Respekt gezollt werden, wenden wir unseren Blick fort von der bunten ...

___________________________________________

Storm - Chroniken der Zwischenwelt - Der Voyager-Virus | Martin Lodewijk / John Kelly

... Auch die Gesichter wirken eher wie Holzschnitte, harte Linien herrschen vor, und das nicht nur bei den Androiden. Auch fehlt Kelly noch ein breiteres Spektrum an Gesichtsausdrücken, aufgerissene AUGEN scheinen der Hauptunterschied im Mimenspiel der Akteure zu sein. Das heißt nicht, daß die Zeichnungen schlecht wären, sie sind gutes Mittelmaß, doch im Vergleich mit den bekannten Stormheften fa ...

___________________________________________

Superman - Frieden auf Erden | Paul Dini / Alex Ross

... "Superman - Frieden auf Erden" ist das definitive Superman-Weihnachtscomic! Was darf man darunter verstehen? Weihnachten - das steht für den Wunsch nach Harmonie und Frieden, einen kurzen AUGENblick der Verklärung und Glück, manchmal aber auch für Habsucht und Unzufriedenheit, für Streit mit der Familien und Einsamkeit. Weihnachten ist also ein emotional bestimmter Begriff ge ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 365 Treffern gesamt