2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Im Jahre des Clowns | E.M. Primess

... Staat und Gesellschaft am Rande des Chaos stehen ... Wenn ein NEUER Präsident mit einer großen Vision antritt ... Wenn eine Epidemie alle Pläne ins Wanken bringt ... Wenn die macht und die Ohnmacht einander gegenüberstehen ... Die Verantwortlichen haben keine andere Möglichkeit mehr gesehen. Die Aussiedlung von Freigestellten ist verfügt worden. Die vorübergehende M ...

___________________________________________

Spirou und Fantasio #44 - Jagd auf Spirou | Tome & Janry

... und Mörderkommandos verfolgt auf der Flucht. Es kommt zum Showdown im Gebäude des Labors. Das Ende ist überraschend und erklärt einige ungereimte Stellen des Abenteuers. Eine weitere NEUERung ist die Erzähltechnik. Filmische Elemente wie Rückblenden und textlose Action-Sequenzen bestimmen das Album. Das läßt den Leser die 44 Seiten schnell durchlesen, fast zu schnell. ...

___________________________________________

Die Techno-Väter #1: Albino, der Meister der Spiele | Jodorowsky/Janjetov/Beltran

... Albinos aufmerksam. Panépha und Almagro werden von den Söldnern hintergangen und befinden sich nun in Gefangenschaft eben der Piraten, die sie vernichten wollten. Kein Science-Fiction NEUERen Datums scheint mehr ohne virtuelle Welten auszukommen. Egal ob "Otherland" oder "Snowcrash", alle müssen die Entwicklung des Internets in ihren Geschichten verbraten. Leider bleibt es bei den ...

___________________________________________

Perry Rhodan #1: Die Kristalle von Di’akir | Altstaetter / Anton

... eine tolle neue Idee, liegt falsch. Der Erbe des Universums durfte schon Ende der Sechziger Sprechblasen füllen. Damals kam die Serie auf 150 Hefte und das sind gesuchte Sammlerstücke. Nun also ein NEUER ANFANG. Ganz nach amerikanischen Vorbild zuerst eine Mini-Serie um die Marktakzeptanz zu prüfen. Vier Hefte lang gibt es nun also wieder Kugelraumer, Haluter, Bruchlandungen und galaktische Räts ...

___________________________________________

Thor #1 |

... wie im unten gezeigten Beispiel aus Thor #1: Original Those who are born to evil have trembled before his might Those who would harm the innocent have falen to his JUSTICE His is the Power to call forth the wrath of the heavens, forcing the lightning and the wind to do his bidding He is the god of thunder, a warrior born And at long ...

___________________________________________

Walter - Herrn Hases haarsträubenden Abenteuer | Lewis Trondheim

... bin begeistert! Als Tip des Monats bei Carlsen angekündigt konnte ich mit den dilettantischen Zeichnungen im Prewview nicht viel ANFANGen. Okay, mittlerweile weiß es wohl jeder, ich bin ein "Augentierchen". Ich verzeihe eher mal eine schwache Geschichte als schlechte Bilder. Aber so kann man sich täuschen. Walter ist mit Abstand das beste, das ich seit ...

___________________________________________

Warrens Schwur | Luc Brunschwig / Servain

... düsteren, aber packenden Band. Also nichts für Kinder oder zarte Gemüter. Der Rest sei eingeladen auf dieser Reise durch menschliche Abgründe, den Sinn in dieser Geschichte zu finden. Denn am ANFANG wird der Leser bewußt immer wieder auf falsche Fährten geschickt, um schließlich doch vor einem offenen Ende mit mehr Fragen als Antworten zu stehen. Aber der Weg ist das Ziel, denn die Reis ...

___________________________________________

Bart Simpsons Tips und Tricks für alle Lebenslagen | Verschiedene Autoren

... oder wie man mit einer Kartoffel eine Glühbirne zum Leuchten bringt - aber wer braucht denn heute so was. Heute kann man mehr mit den 50 Tips zu "Wie du deine Eltern in den Wahnsinn treibst" ANFANGen! Das Buch ist manchmal zu amerikanisch, viele Gags bauen auf der Vertrautheit mit typisch amerikanischen Marotten auf. Die hoffentlich noch lesbare Beispielseite handelt von pein ...

___________________________________________

Enki Bilal - Der Schlaf des Monsters
Ein Interview
|

... er sich. Seine Abnormität bietet ungeahnte Möglichkeiten. Nike ist nämlich ein Auge, ein Zeuge des Kriegsgeschehens um ihn her. Es ist natürlich nicht das, was ich in seinem Alter sah und hörte. ANFANGs habe ich mich gefragt, ob ich dieses Bild darstellen könnte, müßte - ein Baby in der Krippe mit zwei weiteren neben sich. Es hätte bedeutet, alles zu zertrümmern, das Gebäude einzureißen, die ...

___________________________________________

Blueberry Monographie: Ein Yankee namens Blueberry | Daniel Pizzoli

... gute, bösen und zwischen diesen Polen liegende Variationen gibt. Pizzoli gibt so gut wie keine Kommentare oder Wertungen, er verwaltet die Tatsachen und listet sie auf. Auch wenn am ANFANG eines Absatzes eine Frage steht - der Autor beantwortet diese selten. Es fehlt eine kurze wertende Zusammenfassung. So bleibt diese Monographie eine Materialsammlung, die zwar den ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 430 Treffern gesamt