2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

Die kleinen Monster (Staffel 4): Popel Peter | Tony Garth

... er sein Popelkleben nach einem Streit mit der Mutter in den Garten verlegen mußte, klebte da bereits der größte Popel, den er je gesehen hatte - und er bewegte sich! Er wollte ihn seinem FREUND Ekel Ecki in der Schule zeigen, aber unterwegs entwichte der "Popel" - nach einer Odyssee durch den mittaglichen Salat und Mutters Kaffee-Dose fand ihn Peters Mutter schließlich doch - und fr ...

___________________________________________

Spiderman #25 - Enthüllungen 2 | Vor allem Howard Mackie & John Romita jr.

... dient, liegt eine durchsichtige und bedruckte Folien. Das vermittelt einen Eindruck von Tiefe und sieht einfach toll aus. Und das zum Standardpreis! Vielen Dank an den Verlag für diese leserFREUNDliche Entscheidung. Doch auch der Inhalt hat es in sich. In der Vergangenheit war man des öfteren verwirrt ob der Frage, wer Klon und wer Original ist. Wer gedacht hatte, er blicke ...

___________________________________________

Superman #50 | Jurgens / Frenz / Rubinstein / Simonson / Bondagove / Janke

... einem blauen Energieblitz begleitet, stürtzt sich Superman in den Kampf. Der erste Teil des Heftes endet mit einer riesigen Entladung, die Metropolis den Strom abstellt. Clarks treue FREUNDe Lois, Dr. Faulkner und Professor Hamilton müssen in einem Wettlauf mir der Zeit eine Möglichkeit finden, dem sich auflösenden Krytonier einen "Container" zu bauen. Da taucht die Contessa auf ...

___________________________________________

Marvel Klassik #10 - Journey into Mystery |

... zum Launch der neuen Thor-Serie bietet Marvel Deutschland den Nostalgikern unter den Comic-FREUNDen das zehnte Buch der Marvel-Klassik-Reihe "Journey into Mystery Nr. 83 - 100". Dieser Band beinhaltet die frühen Abenteuer des Donnergottes Thor, der im ziemlich zerbrechlichen Körper des Menschen Dr. Blake steckt. Wer nach K ...

___________________________________________

Mein Tagebuch 1998-2000 | Helmut Kohl

... werden die Tagebuch-Eintragungen zahlreicher und länger. Der langjährige Parteivorsitzende der Union beschreibt sein Erleben der Affäre und schildert, wie langjährige Weggefährte und FREUNDe sich von ihm distanzierten; ein Mann, der Tage zuvor noch gefeiert und jetzt von vielen zu Unperson erklärt wird. Als besonders traurig empfindet der Alt-Kanzler den Bruch se ...

___________________________________________

Perry Rhodan #1: Die Kristalle von Di’akir | Altstaetter / Anton

... "Ich spielte nie mit Puppen", markiert den so nicht erwarteten Einstieg in die Geschichte. Aber um Puppen – Invasion der Puppen?? – geht es nicht. Perry geht wieder einmal mit seinen FREUNDen Bull und dem Haluter Domo Sokrat auf Expedition. Auf einem Planeten mit beginnender Raumfahrt gibt es einen Hyperraumaufriss, der den Planeten bedroht. Doch eine unbekannte Energie hält Rhoda ...

___________________________________________

Was ist bloß los mit Daniel Dachs? | Hiawyn Oram / Susan Varley

... im Dunkeln in seinem Sessel und macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. So beginnt eine charmante Geschichte, in der die Tiere des Waldes, allen voran Dachs bester FREUND, der Maulwurf, versuchen, dahinter zu kommen, was Daniel denn hat - sogar Wiesels FREUNDin Dr. Fieberfrei wird eingeschaltet. Aber vergebens: "Im Moment bin ich wirklich zu g ...

___________________________________________

Rächer aller Zeiten #1 von 6 | Busiek/Pacheo

... an der Seite von Goliath?? Im Laufe der Geschichte tauchen alle möglichen Mitglieder der Rächer in wechselnden Konstellationen auf - ein ganz besonderes Fest für FREUNDe der marvelligsten Superhelden-Truppe aus Amerika. Die Figuren sind gesetzt, das Spiel kann beginnen! Fazit: Ein absolutes Muss!! Wer die Numme ...

___________________________________________

Wolverine & Punisher - Himmelfahrt #1 + #2 |

... Bei der Zahl der Opfer in dieser Geschichte ist man beim "Nur mal Drüberlesen" doch ziemlich verwirrt. Sind es tausende Tote oder nur einer? Dass gerade Wolverines neue FREUNDin als erste dran glauben muss, ist auch ein derber Tiefschlag aus der Baukasten-Story-Ecke. Dabei ist der Plot gut ausgedacht. Die Morlocks werden mal wieder ins Spi ...

___________________________________________

"Eigentlich bin ich wie Eva Peron..." - Simone Solga in Hockenheim |

... holt ihren Basilikum gerne auf dem Friedhof, hat – weil sie nun gar nichts wegwerfen kann – einen Teppich mit eingewebtem Lenin-Kopf und hatte damals in DDR-Zeiten, da jeder einen BriefFREUND in Russland haben musste, gleich drei Ninas am Hals. Beim wilden Wechsel durch die verschiedenen Protagonisten ist Solga immer auf der Suche nach dem eigenen Selbst: "Ich weiß nicht einmal, wie ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 586 Treffern gesamt