2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Die Schiffbrüchigen von Ythaq | Arleston / Floch

... Deutschland waren bis zum Wiederauferstehen des Splitter Verlags fast schon eine Rarität. Aber diese Zeit hat jetzt ein Ende. Flagschiff-Titel des neuen Splitter Verlags ist „Die Schiffbrüchigen von YTHAQ“. Das ist ein Titel des französischen Soleil Verlags und der steht für sauber gemachte Comics, die aber eher eine hohe Fortsetzungswahrscheinlichkeit haben, als eine abgeschlossene Geschichte er ...

___________________________________________

Der Comic-Salon 2008 |

... den Druckereien dankbar, die mit Eilsendungen die meisten neuen Titel oft direkt nach Erlangen lieferten, leider nicht in allen Fällen. So konnte Adrian Floch seinen neuesten Band der Erfolgsserie „YTHAQ“ signieren und zeigte auch schon Skizzen für den im Spätjahr in Frankreich erscheinenden sechsten Band. Top-Star und Deutschland weit das Feuilleton füllende Melinda Gebbie musste leider aus ges ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 2 von 2 Treffern gesamt